über uns


Michael Schulz

Als Gründer von First Class Transport bin ich seit vielen Jahren im Besitz aller gültigen Führerscheinklassen und habe bereits jahrelange Erfahrungen im Bereich Fern-, und Schwerverkehr gesammelt.

 

Die Idee zu unserem Transportunternehmen entstand im Jahr 2015 aus der puren Leidenschaft zum Automobil.

 

Seither haben wir mehrere hunderte Transporte in den verschiedensten Variationen durchgeführt.

 

Meine jahrelange Erfahrung im Fern- und Schwerverkehr, sowie meine Begeisterung an aller Art von Fahrzeugen, wie auch meine Kontaktfreudigkeit macht  uns zu einem perfekten Unternehmen um unseren  Kunden den best möglichen Service zu bieten.

Im besonderen Fokus unseres Transportunternehmens steht die Zufriedenheit und der gute Kontakt mit unseren Kunden. Unsere Kunden sollen nicht nur das Gefühl "Der Kunde ist König"  haben, sondern durch fachmännische  Beratung auch eine 1st Class Leistung von uns bekommen.

 

DESHALB IST BEI UNS NICHT NUR DIE LEISTUNG 1st CLASS,  SONDERN AUCH DER KUNDE  FIRST CLASS!!!

 

Dafür stehe ich mit meinem Namen

Michael Schulz


FC-TRANS / KELHEIMER STR. 42 / 84085 LANGQUAID / TEL: 0170/8348751 -24h-